Sie sind hier: Kinesiologie Praxis CelleZu meiner Person

Zu meiner Person

Seit meiner Kindheit fühle ich mich sehr mit der Natur und den Tieren verbunden. Ich reagiere schon immer sehr sensibel auf Schwingungen und wusste Dinge und Ereignisse, die ich eigentlich nicht hätte wissen können.

Als Kind war ich mir der Besonderheit dieser Fähigkeiten allerdings noch nicht in dem Maße bewusst wie heute.

Ich lernte Steuerfachgehilfin, heiratete und bekam zwei wundervolle Kinder. Lange Zeit übte ich meinen strukturierten Beruf aus, bis ich erkannte, das meine „Andersartigkeit“ einen anderen Weg für mich vorgesehen hatte.

Ich besuchte eine Heilpraktikerschule und ließ mich anschließend als Professional Kinesiology Practitioner ausbilden. Die von Herrn Zdenko Domancic entwickelte Biofeld-Methode, erlernte ich bei ihm persönlich in Slowenien. Herr Domancic ist ein anerkannter Heiler in Slowenien. Zusätzlich ließ ich mich zur systemischen Aufstellerin ausbilden. Ich interessiere mich sehr für die breiten Gebiete der Spiritualität und Wissenschaft und bilde mich ständig fort.

Ich verfüge über ein breites Spektrum an individuellen Möglichkeiten. Anfangs habe ich dieses Wissen nur bei mir und meiner Familie angewandt. Der Wunsch mit meinem Wissen auch anderen Menschen helfen zu können, wurde jedoch immer stärker.
In den ersten Jahren arbeitete ich mit meinen Klienten noch in häuslichen Räumlichkeiten, bis ich im Januar 2008 meine eigene Praxis eröffnete.

Zusätzlich arbeite ich seit 2007 mit Frau Alexandra Awerbuch, eine ganzheitlich arbeitende Zahnärztin, zusammen.